Coming Soon:

Privatsprechstunde

Sensible Medizin für sensible Menschen

Freue dich auf meine Privatsprechstunde für alle die sich mehr Sensibilität in der Medizin wünschen.

KONTAKT

Melde dich bei mir!

Du willst mehr erfahren?
Du interessierst dich für meine Angebote?
Du hast Wünsche, Fragen oder Anregungen?

Super, Ich freue mich auf deine Nachricht und melde mich so schnell wie möglich bei Dir !

Schreibe mir über das Kontaktformular meiner Kontaktseite oder an info@miriamsoethe.de

 

KONTAKTFORMULAR

* diese Felder werden benötigt
Newsletter Mockup Bild transparenter Hintergrund

Mein Newsletter für dich

Meine Impulse aus Ayurveda, Medizin und dem Leben mit Infos, Tipps, Goodies und meinen Angeboten.

Abonniere meinen Newsletter!

Trage dich jetzt in meinen Newsletter ein !

Der Newsletter-/E-Mail-Versand erfolgt entsprechend meiner Datenschutzerklärung über den Anbieter ActiveCampaign. 

In meinem Newsletter bekommst Tipps, Infos und News rund um die Themen Medizin, Ayurveda und Pranayama und meine Angebote.

Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.