Coming Soon:

Privatsprechstunde

Sensible Medizin für sensible Menschen

Freue dich auf meine Privatsprechstunde für alle die sich mehr Sensibilität in der Medizin wünschen.

Coming Soon:

Meine Privatsprechstunde

BalD ist es endlich soweit
Ich eröffne Meine Private Sprechstunde

Für alle, die sich mehr Sensibilität in der Medizin wünschen. Mit Gesprächen auf Augenhöhe, ausreichend Zeit und sensibler Sprache findest du bei mir individuelle ,ganzheitliche Medizin, die Körper, Geist und Seele umfasst.  Sensibler Umgang mit Behinderung, Krankheit und Gesundheit ist mir dabei sehr wichtig unabhängig von Herkunft, Alter, Geschlecht, Religion/Weltanschauung und sexueller Identität.  

Meine Vision dabei:

 

Sensible Medizin für sensible Menschen

An zwei Nachmittagen in der Woche biete ich meine private Sprechstunde für Privatversicherte und Selbstzahlende an. Mittwoch und Freitag Nachmittag vor Ort im Berliner Süden oder per Videosprechstunde.

Für all die Dinge, für die im „normalen“ Medizinalltag oft nicht ausreichend Raum und Zeit ist.

Zum Beispiel das ausführliche Narkosevorgespräch bei Angstpatient*innen, die schwierige Blutentnahme, Laborkontrollen von Mikronährstoffen, ayurvedische Beratungen, Beratungen zum Umgang mit chronischen Erkrankungen und…….vieles mehr.

Du willst wissen, wann es los geht und was ich konkret anbiete? Oder möchtest dich schon mal als Patient*in vormerken?

Dann schreibe mir gern über mein Kontaktformular